We love
MUSIC

individuell

Eure Geschichten sind unser Antrieb. Standardwerkzeuge und Routinen mögen wir nicht. Erzählt uns was euch bewegt, damit wir genau da ansetzen können, wo ihr uns als Wegbegleiter braucht.

persönlich

Direkter Austausch und offene Kommunikation ist für uns ein wichtiger Grundstein jeder Zusammenarbeit. Wir verstehen uns als ein großes Team, bestehend aus uns, euch und sämtlichen Partnern die mit uns zusammenarbeiten.

effektiv

Wir vereinen Kompetenz, jahrelange Erfahrung und ein motiviertes Team mit einem breiten Kontaktnetzwerk in der Branche, um euch effektiv zu etablieren. Dreh mal lauter!
ماسك للوجه

Team

Wer wir sind.

Team

"Music was my first love.

And it will be my last"

Aus diesem Grund stecken wir all unsere Energie in unsere Projekte, geben immer 100 Prozent und tun alles dafür, dass Musik Gehör findet. Die Zusammenarbeit mit unseren KünstlerInnen basiert dabei, wie in jeder erfüllten Beziehung, auf Basis von Respekt, Vertrauen, Ehrlichkeit und klarer Kommunikation.

0

Mio. Streams

0

Mio. Youtube Clicks

0

Gold- und Platin-Platten

0

veröffentlichte Songs

Label & Management

Eure Story. Euer Sound. Euer Fokus. Unser Ziel ist es, herausragende Talente mit unserem Know-how und Kontaktnetzwerk auf das nächste Level zu bringen. Dabei arbeiten wir in einer einmalig familiären, individuell gestalteten und zugleich leistungsorientierten Atmosphäre und schneiden Konzepte zu 100 % auf euch zu.

Mehr dazu